Der Jahreswechsel 2019/2020

Der Jahreswechsel 2019/20...

 

.so ihr Lieben, wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt. Keine Angst...ich bin nur langsam:).

Ich wünsche Euch an der Stelle ein fantastisches Jahr 2020, mit viel Liebe und Harmonie!

Hier bei Kissenträume war es ziemlich geschäftig. Ich habe viele neue Ideen, die mir eine Herzensangelegenheit sind. ( Sorry mein lieber Mann :) )

Ich bedanke mich bei allen Lieben Käufern, weil ja pro verkauften Kissen 1€ an das „Albert Schweitzer Kinderdorf“ geht.

Dort war ich auf dem Weihnachtsmarkt vertreten, Ich habe mir vor Ort das Wirken der vielen fleißigen Frauen und Männer anschauen dürfen und war beeindruckt, was für ein schönes Weihnachtsfest für die Kinder und Jugendlichen ausgestattet wurde. Danke, ihr macht einen super Job.

Die Märkte um die Weihnachtszeit waren sehr schön und besinnlich. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und bin mit vielen von Ihnen in das Gespräch gekommen.

Jetzt arbeite ich an mehreren nachhaltigen Produkten, die demnächst im Shop zu finden sind.

Liebe Grüße

Eure Katja

 

                 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.